Translate

Mittwoch, 30. März 2016

frankie goes ... (teil 2)

So, was ich schon langer erwartet habe, ist das die Guppe (wo ich nur Mitglied bin) sich letztendlich etwas ändert.
Der Dissonanzen sind draus, und es gibt frisches Blut, um 'die Gruppe'  lebhaft zu halten. Rundum den Zentrum, der Josef, der  dann mal oft auf der Hintergrund ist, aber manchmal auch sich zeigt.

Ich bin gespannt wie es läuft.  Heimich schmunzele ich, weil es geht so wie ich dacht. Ich hoffe das Josef und die 2 Damen die Gruppe behalten können.  Es ist gut das das mini Schwein weg ist. Vielleicht versucht er eine eigen Gruppe zu gründen. Soll er tun :-)  Er ist ja immer der Looser, also kann er das ruhig machen.  Anonymen druus, nur drein wer ihm verehren. -lachmichweg-

Ich wünsche mein Kumpel viel Erfolg und die Ruhe um dies zu durchstehen.  Es wird bestimmt schon. Nach den Regen kommt Sonnenschein
Jetzt kann mini schwein dann auch definitiv aus meine Liste gelöscht werden. Ich warte noch ein paar Tagen, bis die Ruhe wieder da ist, und dann geht er. Ich brauche solches nicht :-), er gehört in der Ecke von Edwin.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen