Translate

Montag, 22. Januar 2024

Wahrscheinlich kennt ihr meinen Projekt, 52 Wochen lang eine Brücke fotografieren.  Es steht on line auf meine HaFri Photography (FaceBook) Seite

Wenn meine Liebling krank geworden ist, habe ich angefangen den Baum bei uns in der Straße zu fotografieren.

Inzwischen sind wir bei Woche 16.
Und weil ich diesen Blog wieder re-animiere, passt das auch hier perfekt drin.  Nicht das jemand es hier lest, aber stell mal vor, das diesn Blog über 12 Jahre noch da ist... Dann ist es Geschichte :) 

Deswegen, hier den Meta/Facebook tekst.  More to come

Gestern war es plus 1, heute plus 12. Grad, meine ich
Der Schnee ist wieder weg geschmolzen, und ich bin bereit zum frühjahr. Heute Mittag waren wir wieder im Lukas KH, die Kontrolle war gut und befriedigend. So kurz nach den Therapie ist es eine Herausforderung, um einfach dahin zu kommen. Die Schmerzen sind schlimm, werden die nächste Tage hoffentlich wieder weniger.
Ich fühle mich gut.
Wenn alles gut läuft, kann ich Donnerstag endlich mal wieder mit meine Ausbildungsgruppe zusammen kommen. Da freue ich mich auch auf.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen