Translate

Samstag, 13. Januar 2024

Es funktioniert noch immer?

All meinen Webseiten, Blogs und Foto Sammlungen, on line, sind wohl verloren gegangen, obwohl meinen Dropbox schon einige Jahre gut funktioniert, aber die kostet Geld.

Diese Blog ist gratis, und wenn ich gerade zurück lese.. wow, das ist schon lange on line. Soll ich es wieder ein bisschen aufnehmen? Und wenn, für wen?
Ach, warum nicht einfach für mich alleine. Ein ander lest hier immerhin nicht, aber für mich ist es eine Wertvolle Sammlung von Emotionen. Bestimmte Sachen haben sich sehr geändert, Freundschaften, zum Beispiel, aber auch viele neue Impulsen. Ich könnte ein Tagesbuch darüber schreiben. Also.   warum nicht?  Mal schauen ob ich dieses auch auf Tablett lesen und schreiben kann, wäre schön.  Auch mal schauen nach sicherheit und so.  Ich weiß es nicht mehr :) lach.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen