Translate

Montag, 15. Januar 2024

this, that, something like what

 So, das war dann den Montag. 

Ich hatte es wissen können,  nach den Pommes mit Bratwurst, heute Mittag, war es heute Abend Brotmahlzeit. Und as ist gut so, morgen steht wieder einiges an Arztbesuche auf den Programm. Da geht dann wieder 25 €, und Donnerstag nochmals.

Da ist inzwisdhen ein nettes Betrag, was wir dort zurück bekommen, ich würde mal vorschlagen, das als Urlaubsgeld zu bestimmen :) 
Weiter einen zähen Tag. Ich habe mir etwas Gedanken gemaht über Fußball, ich brauh nicht zu reden, aber scdhreibe ein dieser Tage, was ich wissen möchte une wie es weiter geht.  Erfreulich ist, das einigen von uns zu den Beerdigung von Dieter Schmitz gehen, einen (anscheinend) engagierte Vorgänger.  

Was KHZ alles so maacht, der ist deutlich auf die Soziale Medien überfordert, sieht jede (kleine) Kritik als Angriff,  'das habe ich noch nie erlebt', ich frage mir, war er mal in seinen Vergangenheit so aktiv auf die Sozialen. Die Antwort weiß ich schon.
Erfreulich ist auch, das ich die Bilder von den Spiel in Heuningen wieder gefunden habe. Ich hoffe sehr, das unseren Team diesen Saison zusammenhalt, echt spannend, wie motiviert sie allen noch sind nach den Pause.

Also, morgen um 8 kommt der Taxi, also um halb 6 aufstehen.  Und jetzt eine gemütliche Abend. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen