Translate

Dienstag, 16. Januar 2024

Die Seele baumeln lassen

 Jeder der mich kennt, weißt, das unseren Leben sich geändert hat.

Das war nicht geplant!

Auf jeden Fall ist vieles einfach anders, wenn man zusammen zu t Hause ist, anstatt das wenn man seine Beschäftigungen hat.  
Konkret bedeutet es für mich, das ich weniger Freiheit habe, und, logisch, auch weniger Zeit für michselbst zur Verfügung haben.  

Ich mache das gerne, wir sind zusammen, also in gute und in weniger gute Zeiten, und alles hat auch eine gute Seite :) 

Es bedeutett edoch, das ich viel weniger mit der Kamera unterwegs bin. Spontan mal nach Köln oder Düsseldorf, das ist nicht dabei. Ich wertschätze die Zeit, das es geht.  Die letzte Monate hat den Wetter auch nicht immer mitgespielt, aber na ja.

Heute hat alles geklappt. Ich bin spontan in der Bus gestiegen, und habe einen Winterspaziergang rundum das Jröne Meerke gemacht.

Diese Kompilation ist überall zu finden, die Einzelbilder kommen in Hafri Photography, auf Facebook.  Link?  Wer fragt, der bekommt. Ansonsten, warten bis ein nächstes Blog :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen