Translate

Dienstag, 23. Januar 2024

Kontrast

Ich muß jetzt doch noch etwas los werden.

Bekannte, die gerade in Cuba verreist sind, eine von ihre ganz viele Urlaubesreisen,  zeigt farbenreiche Bilder aus Kuba.

Die Bilder sind bunt und knackig, er feiert seine Urlauben immer groß und teilt seine Freude mit vielen. 
Kontrast zwischen Luxus Tourismus und die Wirklichkeit ist groß, ähnlich wie in Länder wie Sansibar. 
Und ich würde nicht ich sein, um dann zu sagen, dass die Bilder schön sind, aber auch das es dort sehr arm ist, für die meisten Menschen.

Da kommt dann diese Antwort.

Hans - mehr als Sehenswert und Arm ist was du machst - wir haben mit vielen Gespräche geführt und ja du musst dich durchschlagen - aber mit etwas Geschick ist hier auch Glück kein Fremdwort 😊😊🇨🇺🇨🇺😊😊

86 Jahre und glücklich und zufrieden

Mit Foto.

Es macht mir traurig.
Ich möchte seinen Spaß nicht verderben, aber ich habe Probleme mit de extravagante Luxus.
Und wie einfach er (vielen von uns) die Armut weg redet. 

Ich glaube, das das mein Problem ist. 
Ja, meinem Spruch ist auch, das Beste davon machen, immer positiv, aber hey, was ist das einfach gesagt, wenn man in 3 Wochen wieder nach seine reiche 1.Welt zurück geht?

Wie glücklich ist der Mann auf dem Foto, wenn wir nicht gucken?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen