So, dann ghabe ich wieder so ein Schwein erwischt. Eigentlich war sie schon lange verdächtig, aber jetzt ist es dann endlich eskaliert.
Fotografe Monika spricht auch gerne auf ihren Facebook über 'das volk' und abschieben, und heute klebte sie die Flagge (wir sind das volk, aber keiner kann mir erklären wie denn das sind, es reicht, aber unklar bleibt was reicht, das kann man anscheinend individual bestimmen).
Na ja, lese einfach, wenn du möchtest, was da so geschrieben ist. Sehe wie die Dialog sich verschiebt, weg von der Flagge, sofort nach den Angriffe in Köln (nicht gut zu reden, was dort passiert ist, aber ZU EINFACH um dafür 'Flüchtlinge' Schuldig zu machen.
Es ist keine Bevölkerungsgruppe die sich schuldig macht an verbrechen, aber es sind Arschlöcher, egal welche Hintergrund, Hautfarbe oder Sprache sie führen.
Ich denke das, wenn ich nochmal flink meine Meinung sage, zu was sie schreibt, das sie dann ihre Drohung wahr macht und mir den Mund schnurtt. Das wollte sie schon, aber das geht in diesen Fall nur wenn sie mir tatsäglich nicht mehr in ihre Freundenkreis zulässt. Dafür hat sie noch nicht den Mut, oder besser gesagt, die Wut. Besorgte braune Monika.
Nächste auf der Liste (weil auch der Flagge des Volks) Berthold.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen