Translate

Freitag, 18. Oktober 2013

„Die Toten Hosen LIVE – Der Krach der Republik“: (Am 22.11) So siehts aus, das ist drin!

Liebe Brüder und Schwestern,
das Tourfinale steckt uns noch in den Knochen: Es war ein rauschendes Fest, ein würdiger Abschluss, der uns Riesenspaß gemacht hat. Bevor sich die Jungs wieder zur Orchesterprobe für das kommende Wochenende verabscheiden, haben wir noch ein paar Neuigkeiten für Euch:

NEUES LIVE-ALBUM

„Die Toten Hosen LIVE – Der Krach der Republik“: So siehts aus, das ist drin!

Kurz bevor die Scheibe ins Presswerk geht, haben wir endlich das Cover sowie das finale Tracklisting für euch:
TRACKLISTING

CD1

01. Drei Kreuze (dass wir hier sind)
02. Ballast der Republik
03. Altes Fieber
04. Auswärtsspiel
05. Alles wird gut
06. Das ist der Moment
07. Alles was war
08. Heute hier, morgen dort
09. Bonnie & Clyde
10. Ein guter Tag zum Fliegen
11. Halbstark
12. Sascha…ein aufrechter Deutscher
13. Paradies
14. Niemals einer Meinung
15. Wort zum Sonntag
16. Pushed Again
17. Schrei nach Liebe
18. Liebeslied
19. Steh auf, wenn Du am Boden bist

CD 2

01. Hier kommt Alex
02. Wünsch Dir was
03. Tage wie diese
04. Achterbahn
05. Modestadt Düsseldorf
06. Alles aus Liebe
07. Eisgekühlter Bommerlunder
08. Alles wird vorübergehen
09. Far Far Away
10. Zehn kleine Jägermeister
11. Schönen Gruß, Auf Wiederseh’n
12. Vogelfrei
13. Draußen vor der Tür
14. Freunde
15. You’ll Never Walk Alone
Mittlerweile wissen wir auch, wie die Vinylversion aussehen wird: Das gute Stück erscheint als Dreifachalbum auf 180 Gramm-Vinylschallplatten, auf 4.000 Stück limitiert und durchnummeriert mit aufwändigem Coverartwork und Doppel-CD.
Das Album erscheint am 22.11. Die Doppel-CD zum Preis eines Einfachalbums könnt Ihr hier vorbestellen.

FOTOS

Das Tourfinale in Bildern!

Die Aftershowparty ging diesmal bis zum Sonnenaufgang, aber vorher war auch schon ordentlich was los, vor, auf und hinter der Bühne. Wir haben die Fotografen Gregor Fischer und Paul Ripke gebeten, für alle, die nicht dabei sein konnten und für unser Fotoalbum ein bisschen die Kamera draufzuhalten, hier findet Ihr die Ergebnisse:

NOCH MEHR FOTOS

„Freunde“-Fotos online!

Wer auf einem der Konzerte der letzten Monate war, hat es mitbekommen: Bei dem Lied „Freunde“ zeigten wir auf den Leinwänden Bilder von Fans, die wir vorher beim Einlass aufgenommen hatten. Auf vielfachen Wunsch stellen wir heute, wie schon nach dem ersten Tourteil alle Bilder hier auf unsere Seite. Viel Spaß damit!

KAUFMICH

Tourfinal-Shirts und neuer Kapuzipper im Shop! Nur so lange Vorrat reicht!

Ein bisschen was ist übrig geblieben und deshalb verkaufen wir nun die letzten Tourfinal-Shirts bei uns im Shop. Aber Achtung: Nur so lange der Vorrat reicht, danach ist Schluß! Ebenfalls neu die Kapuzenjacke „Drei Kreuze“, die wir speziell fürs Finale hergestellt haben!
Viele Grüße
Eure Hosen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen