Translate

Dienstag, 6. Februar 2024

Traumhaus

Die letzte Tagen träume ich immer wieder über große Wohnungen.

Weil der Traum sich ständig wiederholt, habe ich mal gesucht was es bedeuten kann.


Szenario: In diesem Traum ist Ihre Wohnung weit offen, und Sie spüren eine angenehme Brise. Alles ist hell und einladend.

Interpretation: Das Träumen von einer offenen Wohnung zeigt, dass Sie bereit sind, neue Möglichkeiten und Veränderungen in Ihrem Leben zu akzeptieren. Sie sind offen für neue Erfahrungen und Abenteuer. Dieser Traum kann auch auf Ihr Bedürfnis nach Freiheit und Offenheit hinweisen.

Es passt, mit was ich meine Seelenbegleiterin geschrieben habe. 

Ich bin wieder unruhig, auf der Suche nach etwas Herausforderung. 

Fußball? Nicht sicher...

Fotografie? Immer

TS? Gerne.

Und auch für anderes stehe ich gerne offen.


Wenn die Krankheiten unter Kontrolle bleiben, kann ich etwas mehr tun.


Nur muß ich auch den Schlüssel finden, um die Vergangenheit ab zu schließen. 

Ein bisschen, ab und zu. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen