Translate

Samstag, 17. Februar 2024

Testspiel

 Na, endlich gibt es morgen wieder Fußball.

Okay, ein Testspiel gegen OvMeerbusch, also wenig Chance, aber, es ist ein Test Spiel, und ich gehe hin, mit dem treuen Achim. Auch Klaus kommt mit.

Ein Testspiel, eine gute Gelegenheit um, ohne Verpflichtungen, Markus zu sehen und zu erzählen das ich wieder aktiv sein möchte. Der Ball liegt noch immer bei ihm, so lange ich nichts kann, tue ich auch nichts.  Ich denke, das sich da bald doch einiges ändert, vor allen wenn der Chef wieder zurück ist.

Ich warte es ab, freue mich auf den Spiel und möchte gerne ein paar nette Bilder machen von einen Torwart 'in action'.  Das ist so meine fotografische Herausforderung.

Heute war ein bisschen besseren Tag, wir haben etwas andere Sachen essen können, und für Morgen wartet noch einen Croissant auf uns. 

Essen ist nicht das wichtigste, aber am Moment doch etwas, was viel Zeit und Andacht fragt. Die Linsensuppe für morgen ist auch fast fertig, da gibt es dann überhaupt keinen Stress, das habe ich dann wirklich gut gemacht :) 

Ein paar positive Impulse. Ich brauche sie, vor allen von michselbst.

Ich freue mich so, wieder etwas von Nikki gehört zu haben. Wir haben eine sehr besondere, tiefe Bindung, ich mag sie unheimisch gerne, und es ist tragisch, das Greg jetzt so krank ist. 

Es war wirklidh einen guten Tag. Als Meditation ist jetzt Ohrinsel wieder dran, sehr schön, und sehr heilsam, Chakren öffnen auf eine Art die mir sehr gefällt.

Ich habe noch keinen Bild für der Collaboration, vielleicht mache ich morgen ein schönes. 

Ansonsten habe ich noch einen Telefon, und so, in Angebot


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen