Translate

Montag, 8. Juli 2024

Holländer

 Hey Hollönder

Wie oft höre ich es nicht, das man mir anruft mit Holländer, und nicht mit meine Name.  

Okay, wer meine Name nicht kennt, der kann das natürlch so machen.
Aber es wird unheimisch, wenn Menschen das jahre lang tun. Dann frage ich mich, warum sie mir niemals bei meine Name nennen.

Samstag, bei der Wohnungeinweihung, war es wieder so. Der eine Kerl, kommt den ganzen Abend nicht weiter als, hey Holländer, und so weiter.  Und dann sagt E auf einen mal zu mir, warum spricht er dir nicht mit deine Name an?
Und dann dachte ich.  Ja, warum eigentlich nicht?

Also, das wird nicht mehr. Wenn er mir wieder als Holländer anschreit, und nicht einfach als Hans nennt, würde ich ihm ignorieren.  Und dann sage ich, das ich gerne bei meine Name angesprochen werde. So wie jeder das hier eigentlich macht.  

Ich bin Hans! Und danach noch Holländer.  :)   Also, Herr  Albaner in der Fremde, du weißt Bescheid


.  Oh nee, natürlich nicht,niemand lest das hier :) aber... Immerhin! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen