Translate

Freitag, 8. März 2024

Warum?

Diese 2 Fotos haben mir heute sehr getroffen. 

Schön früh war es in der Neusser Gruppen gepostet und hat damit mehr Aufmerksamkeit bekommen als das es verdient hat.

Der Tat, unbegreiflich und einfach nicht zu tolerieren, hat zu unbegreifliche Reaktionen geleitet.
Ohne eine Ahnung zu haben, würde darunter geschrieben, wie lang müssen wir diese Terror von links noch dulden?
Oder, Weltfrauentag, Finger weg von unseren Schützen. 

Also, frage ich mich: warum?

Was will jemand erreichen mit so eine Aktion? 
Wer schmeißt bewusst rote und Weiße Lackfarbe über einen Kunstwerk, und lässt alle raten warum?

Ich glaube das es eine sehr gerichtete Aktion war, mit einem Botschaft, die niemand begreifen kann.
Und es ist schade, das Hass Personen, so etwas für ihren Anliegen missbrauchen. 

Warum?


Vielleicht kommt da noch eine Antwort. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen