Translate

Montag, 8. April 2024

Update

Es ist einige Zeit her, Zeit für einen Update, besser gesagt, einen neuen Gedankenimpuls.

Diesmal mal wieder über Freundschaft.

Wie toll ist es, wenn man nach 25 Jahren, noch immer miteinander lachen kann, um bizarre Sachen die passieren ..

Wie toll ist es, wenn jemand einfach, hinter dir steht, während ich ein Fußballspiel fotografiere, die extra vorbei kommt, um zu sehen ob es mir wirklich gut geht🥰

Und dann kommt einen, der bewusst mit ignoriert, nachdem wir einige Zeit sehr intensiv befreundet waren. Er kann nichts dafür, das seine Tochter mit einem Kleinkriminell zusammen ist, aber das er so unglaublich viel Mist gebaut hat.... Das hatte ich nicht geraten.

Jedoch passt es immer besser zusammen.

Es ist gut, das ich gesagt habe, das er für mich nicht mehr existiert.

Ist zwar nicht ganz so, aber ich bin ehrlich, ich halte mich weit von ihm, und bedauere es, das seinen Trink Bruder jetzt in seinem Falle sitzt.

Und ich bin so unendlich dankbar für meine Seelenbegleiterin... 

Ja... Ich bin sehr dankbar für was ich alles so gelernt habe 😍

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen