Translate

Freitag, 1. März 2024

Ich habe es getan

 Ich bin gespannt, wenn die Ober Kritiker es bemerken, und mir darauf ansprechen.  

Er ist offiziel zu meine Freundenkreis zugetreten.  Na ja, auf FaceBook, weiter kommt er natürlich nie.

Er ist zwar keine Bedrohung, aber es ist besser, ihm in der Nähe zu haben, zu sehen was er so vor hat, als das ich das von anderen hören muss. Oder gar nicht erfahre.  
Und wer mir um diese Grund angreift, kann verschwinden.  Deutschland tolerant. Und ich dann erst. 

Weiter habe ich Pause in der Stammtisch. Ich habe jemand bedroht, das er sich nicht verbergen kann. Das war natürlich Honig auf der Waffel, die Rechtsis haben sofort zugegriffen, angegriffen, und versucht shitstürme zu verursachen.  Wenn das so alles ist was die hier können... Das ist nur bitter wenig! :-)  Der Kindergarten ist dieses Wochenende zu für mich. Und das ist gut so. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen