Gestern war ich mal wieder mit meine Kamera unterwegs. Nicht bei der Schützen, das war schön, 2 Tage, aber das reicht dann auch, es ist immer so ein bisschen gleich, wenn man nicht wirklich in einen Zug ist, Hüter, Gewehren, Parades. Und saufen.
Aber es war nett, und erfolgreich, ich habe ein paar nette neue Kontakte, die auch einiges bringen :-)
Die Schaufenster beim Blumengeschäft hangen bestimmt voll, mit Fotos, in meine Bildertaschen, aber das macht nichts. Nach den Drama, 3 Jahre her, richte ich mich weiter auf was richtig lohnt .. Erfolgreich, glaube ich, und das ist schön. Nein, teilen möchte ich es auch nicht, es ist gut so.
Also, war ich gestern mal zum Nordpark in Düsseldorf. Viele Kindern, Bussladungen voll, aus Aachen, die den Park gefüllt habe. Wenn ich aus der Bahn gestiegen bin, wollte ein Ehepaar wissen, wie man an dem Japanischen Garten kommen kann. Na, gehe den Park durch, dann kommt es. Ich hoffe das sie es gefunden haben. Natürlich war es ziemlich voll dort, es ist klein, nett, und viel Menschen möchten da hin, ich auch. Ich hole da meinen ZEN. Meine Ruhe. Nicht von der Menschen, aber von dem Wasser. Von die Baumen, die dort einfach so stehen, und wachsen.
Ich habe michselbst wieder gefunden.
Wenn du dich mal irrst... lass mich dir dann auch finden.
Translate
Donnerstag, 7. Juli 2022
Wirr warr Gedanken
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen