Endlich war es dann so weit, im letzten Spiel haben wir die Punkte geholt, die wir bräuchten für eine direkte Aufsteig in der B Liga.
Alles hat geklappt. Und natürlich müssten die Spieler es machen, aber rundumhin haben einige Menschen sich auch riesig eingesetzt, um alles so erfolgreich zu machen.
Orga, die Versorgung bei Heimspiele, und natürlich die Sponsoren.
Unsere Verein hat eine lange Tradition, worauf gerne zurück geschaut wird. Wir wertschatzen die Menschen, die der Verein noch immer unterstützen, und es ist gut, das das nicht vergessen wird.
Was ich nicht gut finde ist, wenn jemand in der Vergangenheit eine sehr große Beitrage geliefert hat, das er, selbst, das jetzt, in andere Zeiten ausnützt.
Einen Stammplatz, prima, aber muss man die Bedienung (die Engel) immer zublaffen, wenn du wieder ein Bier haben möchtest? Warum ist es dir so wichtig, Personal zu haben was genau tut was du sagst?
Na ja, Tradition, ich bin natürlich noch einen Frischling in der Verein, ich gucke es alles an und denke meines davon. Die vergangene 4 Jahre war so viel unglaubliche Schmitz in der Verein, es war wichtig das das zuerst geräumt wird. Kriminalität und Betrug gehärt nicht in einen Verein mit Zukunft. Die Geschwürde sind seit ein halbes Jahr verschwunden, und, wie das Schild so schön sagt der Patient lebt noch. Und heilt. Langsam, aber sicher.
Und so kam es, das unseren gemütliches Feier noch ein bisschen Feuerwerk beschert würde.
Zurück im Vereinsheim beklagten unsere Engel sich über einen Person, der die ganze Zeit jeder angemaacht hat und geteilt hat, in seinen Unwohlsein.
Was ist passiert?
Die Truppe ist, wie geplant, mit den Bollerwagen durch die Stadt gezogen.
Wie das geht, macht jede sich bereit und dann geht man. Niemand muss, aber jeder darf mit, natürlich.
Die Spielertruppe (mit einigen dazu) hatten eine schöne Zeit in der Stadt, kommen zurück (inklusive ich), und dann ist da 1 Person, die noch immer so unglaublich sauer ist, das man ihm nicht gefragt hat. Er als 'ehrenmitglied' ist einfach ignoriert, und, so seine Geschichte, ein paar anderen auch.
Nun, ein von seinen Mit-leidende Opfer war dabei. Also... :) so ganz stimmt so eine Geschiche nicht. Nachdem ein paar Menschen mir gesagt haben, wie diese Person die Stimmung versaut hat, stundenlang (und noch immer da war, wieso eigentlich?), und ich das eine Stunde angehört habe, hat es für mich gereicht.
Ich bin laut geworden, habe gesagt, das die Maulerei mir auf dem Sack geht, und das er das weiter lassen muss.
Es ist einfach nicht far, den Menschen gegenüber, die feiern und gut gelaunt sind, so mitzunehmen in die eigene Frust.
Er war danach sehr ruhig, ist noch sicher 2 Stunden geblieben. Miurmelte etwas wie, du wirst es noch bedauern, und.. bis in 3 Jahre.
Glaub mir, ich vermisse ihm noch weniger als den Reichbürger, oder den Verbrechersclan.
Vielleicht wird es (finanziel) etwas schwerer, wenn er tatsäglich wegbleibt (was ich noch ein bsschen bezweifle). Ich möchte, das alle feiern können. Dann mal nicht in einen Fest Trikot. Hey, Kindergarten war lange her :)
Translate
Montag, 3. Juni 2024
Aufsteigsfeier
Abonnieren
Posts (Atom)