Translate

Freitag, 24. Mai 2024

Der Aufsteig - Gedanken

 Heute ist es dann soweit, meinen Fußballklub wird aufsteigen.

Ein bissch.en seltsam ist es.  Wenn ich erst dabei war, ganz schüchtern und vorsichtig, nur weil der dicke Fisch auch da war, dann haben sie noch Klasse A gespielt. Danach ging es nur abwärts.

Viel ist passiert, in die Jahre. Wir sind 3 Vorsitzende weiter, haben wieder einen Präsidenten, eine Jugendabteilung. Nur kein Geld (na ja, das habe ich nur von hören sagen, als Kassierer).

Ein Auswärts Spiel, in volle Regen, so wie es aus sieht. Zum ersten mal kann ich nicht mit den Supporter mitfahren.  Ja, jetzt gibt es etwas zu feiern, da kommen sie auf einen mal von alle Seiten wieder aus die Höhle gekrochen.

Ich blicke zurück, bin sehr ffroh für uns, für was wir jetzt leisten. Trotz alle Gegenschläge, von der mochtegern Präsident und der 'Fisch Clan', leben wir noch immer, und dank ein paar Menschen geht es erst weiter.

Vielleicht ist es das trübe Wetter, aber ich bin am Moment etwas bitter.

Ich mag es nicht so, wenn Menschen nur mitfahren, wenn wir Erfolg haben.
Aber ich behalte, wer da all die Zeit sind, und wer dazu gekommen sind.

Ich mag es nicht, wenn Menschen, die wirklich geklaut haben und die Verein kaputt gemacht haben, da ohne Bestrafung davon kommen.

Ich wünsche sie ein sehr schlechtes Karma.

Und jetzt 
Abwasch, Hausput
Es regnet in strömen.  Wenn das Spiel nicht abgesagt wird, dann werden die möchtegern Fans nass :)  Ich auch. Aber ich fahre mit den Kroaten hin. Der ist schon so lange dabei als ich. Der weißt, wer zu uns gehören, und wer nicht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen