Die Woche war intensiv, erst einen Tag auf dem LaGa, dann im Wochenende 3 Tagen im Jahnstadion. Meine Beinen Farben wieder schön.
Und Dir geht es nicht gut.
Es ist so ungerecht! Du verdienst es so, etwas Entspannung. Aber das wird nicht mehr.
Wie Rita heute sagte, versuche etwas positives zu sehen, nicht zu lange denken über was schief gehen kann.
Heute musste Du für Kontrolle.
Blutwerte OK, Leberwerte schlecht.
Trinken sie genug? fragte die Ärztin.
Ja, sagst du, fast 2 Liter. 👼🏼
Mit diesem Wetter darf es ruhig ein Liter mehr sein, sagte sie.....
Ich finde es schön wie Rita immer zu dir kommt. Ich kann ihr sehr gut leiden, ich mag ihre Art, und auch, wie sie sich immer kümmert.
Auch wenn du lieber nicht reden möchtest.
Das ist auch das Problem mit anderen. Du sagst, ganz ehrlich, ich habe keine Lust zu reden. Was dann auch so passiert.
Moni wird sich melden. Du bist nicht alleine.
Es bleibt spannend, aber ich freue mich auch riesig.
