Ich warte noch, bis da etwas offizielles kommt von was sich ändert bei dem Fussball. Alles bleibt erst so wie es ist, aber ich vermute, das ich bald meine Freundeliste definiv saubern kann.
Heute habe ich mich für mein S chen gefreut, wegen die Kaffeekanne, ich bin gespannt wie es gefällt. Und ich bin erleichtert, das es S etwas besser geht.
Weiter, tadaaaaam, habe ich endlich einen Termin bei HNO, das ist wirklich wohl nötig, ich höre echt schlecht und kriege das oft nicht mit. Ich möchte nicht so wie Mutti enden, also das läuft jetzt auch. Morgen den LichtTherapie, dann ist das auch erstmal wieder vorbei. Es läuft.
Traurig wird es mit der Integration von Ahmadiyyat, da waren enttäischend wenig Menschen und leider kam ich natprlich in der rechtse Ecke, gut das AS da war, die mit 2 Wörte klar machte an welche Seite er steht.
Es geht alles weiter. Ich fürhle mich stark, möchte noch immer gerne ein oder 2 Kisten aus den Wohnzimmer verschwinden lassen. Ich muss mir langsam daran gewöhnen das wir zusammen zu Hause sind. :)
Vielleicht schaffe ich es morgen noch nach der Stadt, für den Karneval, eigentlich habe ich wohl bock drauf. Und wenn nicht, dann Sonntag natürlich sowieso :)
Translate
Mittwoch, 26. Februar 2025
Aufräumen
Montag, 24. Februar 2025
Traum ist vorbei
was ich dann so lese, von Klaus, das er gestern zum Fussballspiel fahren wollte, das nur M und P da waren, und nichts sagen wollte, ja, das passt. Ich denke das doeses wohl das Ede für VfR bedeutet.
So wie ich mit dem Gianni besprochen habe... Wenn ich fussballen wollte, sollte ich doch nie nach VfR gehen! Da ist keine Vision, nur einen (halb) gefüllte Whiskyflasche, eine Alko-Rentner, einen Torwart der eigentlich in Ruhestand sein soll. Egal. Ich betrachte es als eine Geschehen was Geschichte ist. Traurg für M, aber auch seinen Schuld, er ist nicht den richtigen Mann um so einen Krisis zu bewaltigen. Hoffentlich bleibt er bei seine Frau.
To be continued ....
Sonntag, 9. Februar 2025
Auswärts Spiel
Es ist noch immer so, ich liebe Fotografie. Ich liebe es auch, um Fussball zu fotografieren, und dann natürlich gerne unsere Traditionsverein.
Ich freue mich auf jedes Spiel, und wenn es Auswärts ist, dann ist es immer einen Krafteinspannung, ob ich dahin kommen kann, oder wie, wenn ich mit jemanden mitfahren kann/muss
Letzte Woche, in das verbotenene Spiel, hat das sehr wohl geklappt, erst mit der Bus, eiegentlich sehr entspannt, und alles hat auch gut geklappt. Dann zurück mit Norbert, das war wohl nett und etwas schneller.
Beim Spiel hat der 2. Mann mir gesagt, das ich ihm riühig anrufen soll, wenn ich wieder irgendwo hin möchte. Das habe ich dann diese Woche getan.
Letztes Saison bin ich ein paar mal mit der Mannschaft in der Auswärts Spiele gefahren, wobei das große Nachteil wäre, das es viel Zeit kostet. Man muss dann 2 Stunden vor den Spiel schon da sein, und auch zurück muss man natürlich warten. Ich wollte das dieses Saison nicht mehr.
jGestern, um 22 uhr, stellte sich aus, das er mit der Mannschaft ftahrt, also musste ich mich um 10 Uhr heute Morgen fertig machen. Eigentlich hatte ich schon keinen Bock mehr, 6 Stunden unterwegs für einen Freundschaftsspiel. Und ich hatte mir schon langst vorgenommen, dieses Saison nicht mehr so viele Kapriolen zu machen bei Auswärtsspiele.
Etwas geärgert, aber doch, die Freude überherrscht, machte ich mich heute Morgen auf den Weg. Und dann kam die Meldung, wir nehmen noch einen Spieler mit, kein Platz für dich. Und die Erleichterung, die ich dann gespürt habe, ist unbesschreiblich. Es ist herrlich, einen Tag zu Hause zu bleiben, mich nicht zu ärgern über stunden lange wartezeiten. Und ganz ehrlich, was ich in die 2 Spiele gesehen habe, nun ja, das hat nicht so viel mit Fussball in Kreielsliga B zu tun.
Nächstes mal, beim Heimspiel, bin ich wieder dabei. Versprochen. :)
Samstag, 8. Februar 2025
Ohne C
Wenn man wöhrend den Wahlkampf bei uns in der Stadt löuft, und alle Parteien sind draussen, dann passiert es mir regelmässig, das Menschen von den falschen Partei mir anasprechen. Ich habe da keine Mühe mit (so lange es kein AfDler sind), ich finde, das man miteinander reden kann, auch wenn man es nicht einig ist. Letztendlich wird es, auch nach der Wahl, so sein, das man zusammen etwas erreichen mächtet, und nicht alleine. So funktioniert Demokratie.
Und so passiert es auch heute, das ich, neben die ermütigen von meinen Linker Freunden (egal Rot, Grün oder was), auch unserer Edelfederer wieder begegne. Er steht jetzt in der Stand, und kann nur sehr bescheiden knicken. Wenn dann eine andere mir anspricht, ist er auf einen mal aus den Sicht verschwunden. Einen Schelm der da etwas von denkt. Ich sehe auch SuperAxl heimlich von mich wegdrehen, und der Hausbesitzer nickt mir freundlich zu. So geht das NUR bei dier Partei, der einen C in der Name hat.
Dann fladdert die Nüsser Schnatterling zu mir und ich entscheide mir, ihr in der Kreis eure Freunden zu umarmen. Sie lasst es zu, und macht sogar noch ein Foto von mir und meine FussballFreundin. Ach, wie niedlich.
Wenn die Bilder später on line stehen, steht das Fussballmädchen solo auf das Foto. So hat unsere Schnatterling 'Rache' genommen, für meine Umarmung.
Solches passiert nur bei der Partei, die einen C in der name hat.
Ich grüsse freundlich, und lauf weg. Sag noch, das diese Partei zu nah an der FCKAFD steht. Die heute mal neben einander auf Wahlkampf waren.
Ich weiß was ich wähle. Ich hasse Heuchler. Soweit hat nur das Fussballmädel sich verhalten, wie ich das von menschen die der C unterstützen, erwarte.