Translate

Freitag, 11. Mai 2018

Deutschlands Zwei Einheit

Was da  so alles schief geht, in Deutschland, ist langsaman bekannt.

Warum nichts daran geändert wird, bleibt eine große Frage.

Hier 2 Beispiele, von heute, die ich beide nicht verstehen.  Den großen Kluft zwischen Ost (bzw Sachsen) und West (der Rest), wird in Stande gehalten von einen Rechts-System, was mit unterschiedliche Waage wiegt.

Das erste Nachricht, war dieses

'Muss mir gerade Luft machen, viele Kommentare da kriege ich als Frau mit Behinderung Angst, besonders weil ich 1984 schon eine sehr unangenehme Begegnung mit einem Neo Nazis in Neuss hatte.
Es erinnert mich aber auch an WS Nüssbook, ich hatte dort vor Jahren eine ähnlichen Vorfall gepostet. Da ging die Post ab. Grotheer und Blümchen voll in ihrem Element. Nazis machen sowas nicht, die haben Respekt vor Menschen mit Behinderung (😂😂), das wurde von der Presse aufgebauscht, das ist erfunden, man will den Nazis nur wieder was in die Schuhe schieben usw.
Könnte sowas von kotzen


HUFFINGTONPOST.DE
Es soll ein Bekannter von ihm gewesen sein.








Eine zweite 'unverständliche'  Entscheidung folgte einige Minuten später


Hier noch ein passender Artikel zum Thema "Rechte im Osten". Die geben sich da alle schön die Klinke in die Hand und keinen interessiert es. Egal ob Mitarbeiter des Landes, VS, Polizei oder Schöffengericht. Zum kotzen...

https://www.welt.de/.../AfD-Bjoern-Hoecke-darf-bleiben...
Verwalten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen