Translate

Mittwoch, 30. Mai 2018

Entscheidungen

Dieses blog hat über 2000 Beiträge

Ich weiß nicht wer dies alles lesen. Auf jeden Fall kann jeder es lesen. Und das möchte ich nicht.  Es gibt ein paar Menschen die dies besser nicht lesen.
Das sind Menschen, die nicht darauf aus sind etwas zu lesen, aber Menschen die darauf gerichtet sind, einen zu verunsichern.

Ich  mag die Rechtse Aktivisten nicht. AfDoof, Rassisten Hogesa, Pegida, Neo Nazismus, KKK, Identiätre, und all die andern, die darauf gerichtet sind um andern die Schuld zu geben von ihren Fehlen, und die darauf gerichtet sind Chaos anzurichten, die sie dann ausnützen um ihren Macht zu kriegen, die sie auf demokratische Weise NIE bekommen würeden.

Taktik von diese Menschen ist, um alles herauszufinden über ihren Gegner. Und die Gegner dann, mit Name, Zuname, und am Liebsten auch seine Familienmitglieder, eiinen Shitsturm zu besorgen, so das sie (1. Ziel)  nicht mehr ihren Mund öffnen, und (2. Ziel) mittels Denunzierung  (Shitstorms und so mehr) sie Mundtot zu machen und (3. Ziel), worüber noch nicht offentlich geredet wird,  kannst du selber einfullen.

Bevor ich dieses Blog neu veröffentliche, bzw unter die Menschen bring, muss ich alle 2000 blogs durch, und hoffen das ich alle personliche Daten draushole. Ich möchte nicht das meine Familie, Freunden und Geliebten, unfreiwillig benützt werden.

Sounds drecky eh?  Well, das ist es auch. Darum kämpfe ich dagegen. Mit alles was ich habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen